Chor ist mehr als Singen

02.03.2016
Vorstandswahlen im Chor L'espérance und Vorbereitungen auf zwei Konzerte

Eine ereignisreiche Zeit mit vielen Aktivitäten liegt hinter dem Chor L'espérance aus Okriftel...

Auf der zweijährig stattfindenden Jahreshauptversammlung am 29.02.2016 ließ die erste Vorsitzende, Silke Jung, in ihrem Bericht die Ereignisse und Höhepunkte der vergangenen Amtsperiode noch einmal Revue passieren.

Auf der weiteren Tagesordnung standen dann unter anderem die Vorstandswahlen. Erneut gewählt und in ihren Ämtern bestätigt wurden: Silke Jung, 1. Vorsitzende,Wolfgang Geibel, 2. Vorsitzender, Hella Overhage (in Abwesenheit) 1. Kassiererin,Joachim Lange, 2. Kassierer und Ulrike Lanio, Beisitzerin Mitgliederbetreuung.

Neu gewählt wurden Bettina Laport, 1. Schriftführerin, Regina Michel, 2. Schriftführerin,Karin Kloka, Beisitzerin Akivitäten, Joachim Weis, Beisitzer Repertoire und Willi Bartelt, Beisitzer Technik.
Somit ist der Chor L'espérance für die kommende Vorstandsarbeit wieder gut aufgestellt.

Das erste Konzert in diesem Jahr wird am 05.Juni 2016 in der Johanniskirche in Hofheim stattfinden, auf das sich die Sängerinnen und Sänger vom Chor L'espérance mit Chorleiter Carsten Koch bereits intensiv vorbereiten und freuen.

In Planung und Arbeit ist auch schon das große Jahreskonzert, das unter dem Motto „Night and Day" am 24.September 2016 im Haus der Vereine in Okriftel stattfinden wird.

v. links n. rechts: Regina Michel, Joachim Weis, Karin Kloka, Joachim Lange, Bettina Laport, Silke Jung, Ulrike Lanio, Wolfgang Geibel und Willi Bartelt.