Unser Gastkonzert in der Johanneskirche in Hofheim

17.06.2016
|
Kategorie: Allgemein
Unser Gastkonzert am 05.06.2016 in der Johanneskirche in Hofheim war ein voller Erfolg.

Das kontrastreiche Repertoire fand großen Anklang und reichte vom ethnischen Lied „Ose Ayo" aus Nigeria über „Night and Day", „Tage wie diese", „Rock Around the Clock" bis zum Song „Africa", zu dem alle Sänger/innen mit Händen und Füßen eine geheimnisvolle Gewitteratmosphäre zauberten.

Die schier endlose Begeisterung des Publikums ließ uns jedenfalls zu Höchstform auflaufen und nach etlichen Zugaben und lange anhaltendem Schlussapplaus waren wir uns einig:

Das war ein tolles Konzert und nach Hofheim, kommen wir ganz bestimmt mal wieder ...

Danke an Ernst-Ludwig Kolt für seine schönen Fotografien des Konzertes.

Nach oben